Startseite

Pyrenäen Tag 7

ACT Tag 4

Bei 6 Grad sind wir heute gestartet. Nach einer doch etwas schwierigen Off-road Etappe gab es eine Zwangspause wegen eines Radrennens. Das kostete uns 1 Sunde. Kurven , Kurven , Kurven gab es bei den Onroad-Straßen , mit Blick auf den Pico Aneto ( höchster Berg in der Pyrenäen) und eine atemberaubend Fahrt durch den Canon de Aniclo. Bei der letzen Offroad Strecke überraschten uns tiefe Schlammlöscher und wir benötigten für 8km ungefähr 2 Stunden. Das war nur mit Teamwork zu meistern mit den schweren Mopeds. Auch die Hotelsuche gestaltete sich heute sehr schwierig, sehr viele waren geschlossen.

Pico Aneto
Eins von vielen, sieht leichter aus als es ist.
Auf der Suche nach einem Hotel den typischen Stierlauf erlebt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung