Motorradabenteuer Mongolei 2019

Von Kiew nach Lemberg …

Nach 600km nicht so spannender Fahrt erreichten wir nach Lemberg die Ausläufer der Karpaten und das Biker-Herz fing freudig an schneller zu schlagen : Kurven! Unsere heutige Unterkunft ist ein uriges Berghotel. Wir sind die einzigen Gäste. Verständigung über Google-Translate ist die einzige Hilfe .

Ein Kommentar

  • Andreas Zirnstein

    Hallo Ihr Fernreisenden und für morgen, Dienstag, schon mal ein Willkommen in der EU. Wird sicher wieder´ne landschaftlich schöne Strecke durch die Ausläufer der Karpaten und der niederen Tatra. Sieht ja ganz nach „Mittwoch zu Hause“ aus… Gute Fahrt und ich freue mich auf ein Wiedersehen, egal ob im Ländle oder in Sachsen. Gruß auch von Matthias Horn, bis später, Zirni .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung